Hallo,
hab mich vor einiger Zeit angemeldet und möchte mich jetzt vorstellen.
Bin der Andi, wohne in Aldersbach im schönen LK Passau.
Momentan fahre ich eine Rd07a aus 1997, die ich 2017 gekauft habe. Sah aus als wäre sie 3-4 Jahre alt, mit
einem Kilometerstand von 20000km. Von mir wurde sie zum Spazierenfahren und Touren genutzt und hat jetzt
66TK auf dem Tacho. Bin kein Fernreisender, aber immerhin Stand die Twin schon auf dem Monte Grosso auf Elba,
wurde in Sa Calobra geparkt und letztes Jahr bei der Heimreise von Sardinien wollte sie sich in einem
Kreisverkehr kurz hinlegen.
Erstmotorad war eine DR Big. Meine erste AT (Rd04) fuhr ich von 92-94, bis mir ein Auto in die Quere kam.
Danach 10 Jahre eine grüne RD07. Nach verschiedenen anderen Motorrädern wie KLV, Transalp, Z750 wollte ich auf meine alten Tage zurück zu den Wurzeln und habe jetzt wieder Spaß mit meiner Twin.
Gruß Andi
Servus aus Niederbayern
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle

-
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 97
- Km Stand: 66500
- Reifen: TKC 70
Servus aus Niederbayern
Zuletzt geändert von BRZBIFI am Fr 11. Apr 2025, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- marytwin
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Re: Servus aus Niederbayern
Servus und herzlich willkommen hier im subba Forum, liebe Grüße aus oberbayern von mary
.....leben und leben lassen....!